1. Mai 2022 - GeMAInsam Zukunft gestalten

...ist das diesjährige 1.-Mai-Motto des Deutschen Gewerkschaftsbundes. Hier geht es zum Mai-Aufruf 2022.

Nach zwei Corona-Jahren ohne Mai-Demos oder nur eingeschränkter Präsenz auf der Straße wollen wir dieses Jahr endlich wieder auf die Straßen und Plätze in unserem DGB-Bezirk Niedersachsen - Bremen - Sachsen-Anhalt und unseren Forderungen nach guten Arbeits- und Lebensbedingungen kreativ, bunt, lautstark und verantwortungsbewußt Ausdruck verleihen.

Eine Übersicht aller unserer Präsenzveranstaltungen findet Ihr hier unten auf unseren Landkarten.

Aber auch dieses Jahr führen wir unsere Social-Media-Aktiväten fort und laden Euch zu einem Foto-Contest ein. Schickt uns Fotos, auf denen Ihr uns zeigt, was Ihr am liebsten geMAInsam macht! https://bit.ly/1mai2022 Seid mdst. 3 Personen auf dem Bild - bitte verantwortungsvoll mit Abstand oder Maske. Mit Euren Bildern stimmen wir uns geMAInsam auf den 1. Mai ein und zeigen sie zehn Tage vor dem Tag der Arbeit auf unseren Social-Media-Seiten Facebook Niedersachsen, Facebook Bremen und Facebook Sachsen-Anhalt und Instagram

Alle Veranstaltungen zum 1. Mai in Niedersachsen und Bremen

Alle Veranstaltungen zum 1. Mai in Sachsen-Anhalt

Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3

Solidarität mit der Ukraine!

Friedenstaube auf farbigem Hintergrund
DGB via Canva